FANDOM

Das U-Boot oder Schiff aus diesem Artikel existiert nur in Büchern oder in Filmen.
Titanic-II-1-.jpg
Titanic2-1-.jpg

Die USS/SS Titanic 2 ist ein Passagierkreuzer der nahezu identisch wie die RMS Titanic aussieht. Die Jungfernfahrt von dem Riesen fand im Jahr 2012 statt. An Bord befinden sich ca. 8000 Passagiere darunter auch Amy Maine und ihr Freund Hayden Walsh. Doch gleich auf ihrer ersten Fahrt soll ihr das selbe wie ihrer Vorgängerin passieren bei denn Polarkappen bricht ein Eisberg ab der eine riesige Flutwelle erzeugt. Der Luxusliner ist sofort gefährdet, als der Eisberg mit der Welle immer näher kommt. Schließlich erlebt die Titanic 2 eine riesige Kollision. Die Passagiere werden zu denn Rettungs U-Booten geordert, an bord herrscht schnell Panik. Die Rettungs U-Boote werden zu Wasser gelassen aber die werden alle von Wellen Zerstört. Ca. eine Stunde später bricht die Titanic 2 zusammen und liegt falschherum aufdem Wasser, und sinkt. Es gibt nur eine Überlebende!! Ámy Maine!!

Kollision Bearbeiten

Die Titanic II kolliedirte mit einem Eisberg, der durch einen super Tsunami auf sie zukam, danach war die Mitte vom Schiff aufgerissen und die älfte aller Rettungsboote waren zerstört, die Titanic II sank in innerhalb von einer 3 viertel Stunde. Eine weitere Tsunamiwelle hatt das Schiff umkippen lassen und dabei wurden alle Rettungsboote die in der Nähe waren zerstört.

Technik Bearbeiten

Im Film wird die Titanic 2 alls schnellstes, modernstes und größtes Schiff der Welt bezeichnet (das heißt sie ist mindestens 361 m lang).
Tiutanic.png

Besatzung Bearbeiten

Es gibt nur wenige Besatzungsmietglieder die man im Film zu Gesicht bekommt hier eine Liste

Will Howard Kaptain
Daniels Chefingeneur
Elijia Stacks /
Elmer Collidge Erster Offizier
Madeline Key /
Dwynne Stevens /
Kelly Wade Krankenschwester
Amy Maine Krankeschwester

Sicherheit Bearbeiten

Die Anzahl der Rettungsboote bestahnt aus ca. 18 Stück. Außerdem hatte sie ca. 20 Dekorettungsboote.

800px-Queen Mary lifeboats-1-.jpg

Die Dekoboote

Hinter denn Kulissen Bearbeiten

Die Titanic II wird von der RMS Queen Mary dargestellt.

800px-Queen Mary Long Beach 2-1-.jpg

Die jedoch nur 3 Schornsteine besitzt und nicht wie die echte Titanic 4. Später im Film als das Schiff auf offener See ist wurde per Computer der 4 Schornstein hinzugefügt. Dies fällt jedoch ziemlich auf und ist daher schlecht gemacht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki