FANDOM


USS Guam (CB-2)-1-
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst U-Boot Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Die USS Guam (CB-2) war das zweite Schiff der Alaska-Klasse; einer Klasse von Kreuzern, die von der US-Marine als Large Cruiser (dt.: Großer Kreuzer) klassifiziert wurden. Die Guam nahm an den Seeschlachten 1945 im Pazifikkrieg teil und blieb nach Ende des Zweiten Weltkriegs der Reserveflotte zugeteilt. 1960 wurde sie ausgemustert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki