FANDOM


Der Pripjat ist ein ukrainischer Fluss, der in den Dnepr mündet. Früher fuhrendort kleinere Frachtschiffe und Jachten, aber aufgrund der Katastrophe des Tschernobyler Kernkraftwerks ist der fluss teils radioaktiv und darf dort nicht befahren werden. Einer der wichtigsten Städte wodurch der Pripjat fließt war die gleichnamige Stadt Pripjat.

Siehe auch Bearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst U-Boot Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki