FANDOM


Die Haven-Klasse ist eine erfolgreiche amerikanische Hospitalschiff-Klasse und ihr Beschuss wäre ein
Unrep1-1-

Die Sanctuary

Kriegsverbrechen. Sie wurden
727px-USS Benevolence (AH-13)-1-
während des Zweiten Weltkrieges; während des Vietnamkrieges und dem Koreakrieg eingesetzt. Das erste der Schiffe der Klasse wurde 1943 und das letzte 1944 in Auftrag gegeben. Mittlerweile wurden alle Schiffe der Klasse verschrottet außer die USS Sanctuary die immer noch in der Flotte ist. Doch auch die Sanctuary wurde von der US Navy zum Verkauf freigegeben. Bald wird auch das letzte Schiff der Haven-Klasse vom Radarbildschirm verschwunden sein.

USS Haven (AH-12)


USS Benevolence (AH-13)

USS Tranquillity (AH-14)

USS Consolation (AH-15)

USS Repose (AH-16)

USS Sanctuary (AH-17)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki