Fandom

U-Boot Wiki

HMSAS Natal (K10)

522Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die HMSAS Natal (K10) war eine Fregatte der Loch-Klasse der South African Navy. Sie hieß ursprünglich HMS Loch Cree , wurde 1944 in HMSAS Natal umbenannt und an die südafrikanische Kriegsmarine übergeben. Ab 1957 diente sie als Vermessungs- und Forschungsschiff und wurde nach ihrer Außerdienststellung 1972 als Zielschiff vor dem Kap der Guten Hoffnung versenkt. Das Schiff wurde nach Natal, einer Region Südafrikas benannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki