Fandom

U-Boot Wiki

EasyCruise One

522Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Easycruise One-1-.jpg
Das Motorschiff easyCruise One war das erste Kreuzfahrtschiff der Reederei easyCruise, welche von Stelios Haji-Ioannou gegründet wurde.

Das Konzept der easyCruise One war einfach: In den Kabinen, welche eher einer Jugendherberge gleichen, als einem Kreuzfahrtschiff, konnte man auf den einwöchigen Kreuzfahrten schon für 20,00 € pro Person und Nacht übernachten und gleichzeitig auch nur zwei oder mehr Tage an Bord bleiben.

Die easyCruise One lief die meisten Häfen erst gegen 16:00 Uhr Nachmittags an und blieb dort bis 04:00 Uhr morgens, bevor sie zum nächsten Hafen in See stach. Das gab den Passagieren die Möglichkeit, das Nachtleben in den Destinationen kennenzulernen und feiern zu gehen. Im Sommer war die easyCruise One im Mittelmeer unterwegs und im Winter war die Karibik ihr Fahrziel.

Die easyCruise One wurde im Oktober 2008 außer Dienst gestellt. Das zweite Schiff der Reederei, die easyCruiselife, ist - derzeit als einziges Schiff der Reederei - im Dienst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki